Out of the Box

Inspired Pop Up Meeting Rooms

 

 

film_s_yt_700_Xx.gif

what's in the box?

Integrierte Dienstleistungen

Sie beziehen sämtliche Leistungen aus einer Hand.

Wir sorgen uns für die Bereitstellung und Einrichtung des Raumes und der Infrastruktur, die Koordination und Bezahlung der Galeristen und Künstler, den Abbau, die Reinigung und Entsorgung, Versicherungen usw.

Im pauschalierten Basispreis sind folgende Leistungen integriert:

 

Tagesmiete: Nutzungszeitraum 8.00 – 18.00 Uhr (abweichende Zeiten sind auf Anfrage möglich)

 

Möblierung: Designer Stühle & Tische für 6 bis 12 Personen

 

Seminar Infrastruktur: WLAN, Beamer, Leinwand, Flipchart, Präsentationsmaterial, usw.

 

Pausen Verpflegung: Lavazza Kaffee, Tee, Orangensaft, Mineralwasser, Gipfeli, Obst

 

Betreuung 100%

Während der ganzen Nutzungszeit stehen wir Ihnen als Gastgeber zur Verfügung. Wir sind für Sie da, um Ihr Meeting angenehm und reibungslos zu machen. Wir organisieren Adapter für den Beamer, machen Cappuccino, empfangen später eintreffende Teammitglieder und organisieren alles was sonst noch an Unterstützung nötig ist. Selbstverständlich zeihen wir uns bei Bedarf aber auch diskret zurück.

 

Zusätzliche Leistungen

  • Inputs der Künstler oder Galeristen, bei welchen Sie zu Gast sind
  • Mittags- oder Abendessen in hippen Restaurants oder direkt im Raum bewirtet
  • Längere Nutzungszeiten oder mehrtägige Events
  • Personen- oder Materialtransporte
  • Touren und Führungen durch unsere Partner von localholic & URBAN ART TOURS

Wir arbeiten in diesen Bereichen in einem Netzwerk von Spezialisten zusammen und koordinieren diese für Sie. Fragen Sie uns für ein entsprechendes Angebot an.

 

Ablauf

Termin & Ort: Sie teilen uns Ihre Terminwünsche und den entsprechenden Ort für Ihr Meeting mit. Daraufhin klären wir die Verfügbarkeit und geben zu den Optionen Feedback.

 

Details & Angebot

Zusätzliche Details Ihrer Bedürfnisse werden zur Angebotsstellung geklärt.

Gerne treffen wir uns mit Ihnen für einen Termin vor Ort zu Vorbesichtigung und zum Besprechen von Ihren Meeting falls nötig. Sie erhalten dann ein verbindliches Angebot.

 

Auftragserteilung & Durchführung

Nach Auftragserteilung und der Bezahlung einer Vorkasse von 30% konzentrieren Sie sich wieder auf Ihre Projekte und wir erledigen den Rest.